„Yoga ist die Reise des Selbst, durch sich selbst, zu sich selbst.“ — Bhagavad Gita


Yoga ist ein Weg, den man nie mehr verlässt, sobald man sich einmal auf ihn begeben hat. Ich habe mich dafür entschieden, diesen Weg zu beschreiten und möchte auch dich dazu motivieren, (lade auch dich dazu ein,) diese traditionelle Disziplin, die Geist, Körper und Atmung in Einklang bringt, zu praktizieren.

Es ist besonders wichtig, dass man sich während der Yoga-Praktik wohlfühlt: Daher lade ich dich zu meinen Yogastunden in Berlin ein, die ich sowohl auf Spanisch als auch auf Deutsch gebe.

Ich biete Vinyasa-Yogakurse für Anfänger und Fortgeschrittene, sowie pränatale Yogakurse für Schwangere an. Die Kurse finden zum einen in diversen Yogazentren sowie Organisationen statt – zum anderen biete ich auch individuelle und an deine Anforderungen angepasste Yogastunden an.

Entecke mehr über meine Kurse: